Über mich - Haushaltshilfe Reutlingen Annette Klaus

Über mich:

Mein Name ist Annette Klaus, ich bin 1974 in Reutlingen geboren und meiner Heimatstadt treu geblieben.
Wie kommt man auf die Idee „zu putzen“?

Das war eine recht interessante Geschichte, die sich wie folgt und genau so zugetragen hat: 

Nachdem meine Tochter ins Kindergartenalter kam, wollte ich wieder arbeiten gehen. Ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken auseinandergesetzt eine Firma zu gründen, die private Haushalte, kleinere Büros und Praxen reinigt.
Zufällig rief mich eine Frau an, die sich eigentlich verwählt hatte und eine Haushaltshilfe suchte. Nach einem kurzen Gespräch fragte sie mich spontan ob ich das nicht zufällig machen würde. Ich erzählte ihr, dass ich mich seit Wochen mit dem Gedanken trage eine Reinigungsfirma anzumelden.
Das war der Stein mit dem das Ganze ins Rollen kam und so gewann ich auch gleichzeitig meine erste Kundin.
Ich freue mich über jeden neuen Auftrag!